Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Phoenix Grand Hotel Fenghuang, Es befindet sich in der antiken Stadt Fenghuang, einer berühmten historischen und kulturellen Stadt. Es ist etwa fünf Minuten Fahrt nach Hangzhou Ruizhou und Shanghai Kunming Autobahn.Das Hotel liegt in der Nähe von Bergen und Flüssen, mit schönen Gebäuden und schöner Umgebung.
Das Hotel wird von Phoenix Changsong Investment Co., Ltd. investiert und gebaut. Es umfasst einen Bereich von 70000 Quadratmetern und einen Baubereich von 80000 Quadratmetern. Mit elegantem und komfortablem Design integriert es 'nationale Elemente' und 'modernes Geschäft', das warm und komfortabel, aber auch einfach und introvertiert ist.Ein sorgfältiger und aufmerksamer Service hat ihn zur wichtigen Empfangseinheit des Phoenix Tourismus gemacht.
Das Hotel verfügt über mehr als 100-Sätze von eleganten, luxuriösen und komfortablen Zimmern, fortschrittliches Designkonzept, die Mode und westliche Hunan-Kultur zeigen, ist die Kombination von Kunst und Menschlichkeit.
Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Gaststätten, chinesische und westliche Restaurants, Cafés, Teebars, Multifunktionshalle / Konferenzraum, Business Center, Grand Theater, Schach- und Kartenraum, Schönheitssalon, Einkaufszentrum, Wäscherei, beauftragter Agent, Taxiflotte und andere umfassende Dienstleistungen.Bleiben Sie in Phoenix, lassen Sie Ihre Geschäftsreisen Würde, Natur und Komfort zeigen.Lange Reise in die antike Stadt, die Welt, die Phoenix liebt.Es freut sich auf Ihren Besuch!

Frühstückspreis: CNY68($10.5) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Phoenix Grand Hotel Fenghuang is located in Fenghuang ancient city, a famous historical and cultural city. It is about 5 minutes' drive to Hangzhou Ruizhou and Shanghai Kunming expressway. The hotel is close to mountains and rivers, with beautiful buildings and beautiful surroundings.
The hotel is invested and built by Phoenix Changsong Investment Co., Ltd., covering an area of 70000 square meters and a construction area of 80000 square meters. With elegant and comfortable design, it integrates 'national elements' and 'modern business', which is warm and comfortable, but also simple and introverted. Meticulous and attentive service has made it the important reception unit of Phoenix tourism.
The hotel has more than 100 sets of elegant, luxurious and comfortable guest rooms, advanced design concept, showing the fashion and Western Hunan culture, is the combination of art and humanity.
The hotel has a variety of catering rooms, Chinese and Western restaurants, cafes, tea bars, multi-function hall / conference room, business center, Grand Theater, chess and card room, beauty salon, shopping mall, laundry center, entrusted agent, taxi fleet and other comprehensive services. Stay in Phoenix, let your business travel show dignity, nature and comfort. Long trip to the ancient city, the world Phoenix love. It looks forward to your visit!